freikarte.at Feedbacks im Juli 2018


Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

 

Liebes freikarte-Team! Haben 2 Karten für HERKULIS gewonnen, herzlichen Dank. War eine tolle Vorstellung, mit der Kartenabholung hat alles bestens funktioniert, war ein richtig superlustiger Abend! Herzlichen Dank nochmal!!!

 

Über den Gewinn von Freikarten für das Museum Lentos in Linz freue ich mich sehr. DANKE!

 

„Schubert und andere Wiener“- ein grandioser Klavier-Abend mit P-L Aimard im wunderschönen Stephaniensaal. Herzlichen Dank.

 

Dankeschööön!!! Freu mich schon aufs GOODIE-Packerl, das hat was von Weihnachten. Liebe Grüße & Danke für Euer Engagement!

 

Vielen Dank für 2 Karten die uns ermöglicht haben, das Chorkonzert im Musikverein zu besuchen. Es hat alles geklappt und das Konzert war wunderschön. Wir sind Euch sehr dankbar und wünschen dem ganzen Team alles Gute!

 

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *