freikarte.at Feedbacks im Februar 2018


Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

Der Abend mit Mike Supancic im Orpheum war toll. Er schafft es immer wieder die Lachmuskeln zu kitzeln. Mit der Abwicklung hat auch alles geklappt. Vielen Dank!

 

Vielen herzlichen Dank für den Gewinn der Freikarten in die Eden Bar. Es hat alles tadellos geklappt und wir haben uns köstlich unterhalten.

 

Vielen Dank für einen humorvollen Abend mit Clemens Maria Schreiners Programm „Immer Ich“.

 

Vielen Dank für die Karten. Wir waren in Schwechat bei der langen Nacht des Kabaretts, sind von den „Nachwuchskünstlern“ sehr begeistert und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.  Außerdem finde ich diese „Freikarte“ Organisation toll. Liebe Grüße.

 

Vielen Dank für all Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *