freikarte.at Feedbacks im Jänner 2018


Hier einige Rückmeldungen, Feedback und Erfahrungen der freikarte.at Community:

 

Vielen Dank für meinen Gewinn, wollte mir ursprünglich den Film im Kino ansehen, hab es leider nicht geschafft und darum freue ich mich sehr, dass ich jetzt stolze Besitzerin der DVD bin.

 

Vielen Dank für den lustigen Jahresausklang im Musikverein bei Klaus Eckel!

 

Danke für die Freikarten für Rick Kavanian

 

Freue mich sehr darüber, dass jemand so fair war und seine nicht benötigten Karten zurückgegeben hat. Dadurch darf ich die  „Nacht in Venedig“ sehen! Jubel und vielen Dank!

 

Freikarte.at ist eine tolle Möglichkeit Veranstaltung zu sehen. Nutcracker Reloaded war super, und die Kombination zwischen Hip Hop und Ballett hat gut gepasst. Vielen Dank! Es war eine fantastische Vorstellung! Ihr seid Spitze!

 

Vielen Dank für alle Eure Rückmeldungen, Feedbacks & Erfahrungen.

Gewinnt täglich Tickets auf www.freikarte.at!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *