Weder Lorbeerbaum | Noch Bettelstab bei den 45. Nestroy-Spiele Schwechat 2017


WEDER Lorbeerbaum - NOCH Bettelstab - Nestroy Spiele SchwechatDie  45. Nestroy-Spiele Schwechat präsentieren von 24. Juni bis 29. Juli 2017 Nestroys brillante theatralische Replik auf die oft arrogante und abschätzige Behandlung, die er als Autor Zeit seines Lebens durch Gönner und Kritiker erfuhr.

freikarte.at verlost laufend Freikarten für das Schwechater Sommertheater.

Eine lustvolle satirische Abrechnung mit der selbstgefälligen Borniertheit der bürgerlichen Kulturschickeria, aber auch mit den eigenen Schwächen und Verquertheiten, mit seiner ambivalenten Rolle als Mensch, Künstler und Enfant terrible in der Wiener Gesellschaft.

Ein selten gezeigtes Juwel aus dem Schatz des großen österreichischen Theaterdichters in der Interpretation des wunderbaren Ensembles rund um Nestroy-Preisträger Peter Gruber.

Alle Informationen, Termine und Vorverkaufskarten unter www.nestroy.at.

Mit Max. G. Fischnaller, Valentin Frantsits, Eric Lingens, Bella Rössler, Maria Sedlaczek, Franz Steiner und das Nestroy-Ensemble Schwechat.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *