„Schauspieler – Allein zu Haus“


Was ist freikarte.at - Die Plätze sind schon reserviert!Vor einigen Wochen ist in dem kleinen norditalienischen Ort Gallarate ein Schauspieler auf die Bühne gegangen, obwohl keine einzige Eintrittskarte für die Aufführung verkauft war. Das Publikum bestand nur aus der Regieassistentin und der Kassiererin.

Dem Schauspieler Giovanni Mongiano war der „symbolische Akt“ eine „Herzensangelegenheit“ gewesen, wie er auf Twitter mitteilte. Die Assistentin meinte nach der Aufführung: „Es war wunderschön. Er hat kein einziges Komma ausgelassen.“

Bei freikarte.at wäre das bestimmt nicht passiert.
Als kleiner Hinweis für heimischen Veranstalter 😉 :

Termine eintragen – Veranstaltungen präsentieren
Alle Infos zur Ankündigung auf freikarte.at

Newsletter, Startseite, Logo, Links & Social Media
Erreichen Sie mehr Publikum für Ihre Veranstaltung.

Ein Foto der Aufführung gibt es samt (italienischem) Artikel im Corriere della Sera.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *