„Reset – Alles auf Anfang“ im Frühjahr auf Österreich-Tour


Ein Gedächtnisverlust zum Tränen-Lachen mit Stefano Bernardin, Hemma Clementi, Eva Maria Frank, Günther Lainer, Julian Loidl, Bernhard Murg, Andreas Wanasek

Die Erfolgskomödie von Roman Frankl & Michael Niavarani“ ist auch im Frühjahr 2017 auf Österreich-Tournee!

freikarte.at verlost Tickets für Oberschützen (Bgld.), Amstetten, Eisenstadt, Steyr, Salzburg und im GLOBE Wien.

Alle Termin, Infos und Vorverkaufskarten bekommen gibt es unter www.resetdiekomoedie.at

RESET - Alles auf Anfang - Hoanzl

Herbert, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren (richtig, das sind die, die gleich nach den guten kommen), hat eigentlich alles …

Herbert hat zu viel. Und er hat genug davon. Als plötzlich sein alter Freund Martin in der Tür steht und – für eh nur ganz kurz – einen millionenschweren Geldkoffer bei ihm verstecken möchte, fasst Herbert einen Gedanken: Warum nicht einfach durchbrennen mit dem Schwarzgeld und alles hinter sich lassen? Doch durch einen plötzlichen, unerwarteten Schock fällt Herbert in Ohnmacht und verliert das Gedächtnis. Als er in sein Heim zurückkehrt, wollen ihn alle in das Leben pressen, das sie sich schon immer gewünscht haben…

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *