37. Jazzfestival Saalfelden von 25. bis 28. August 2016


Shake Stew "The Golden Fang" - 37. Jazzfestival SaalfeldenImposante Bergkämme und experimentellen Jazz – eine verlockende Kombination für alle Musik- und Gebirgsliebhaber, die sich schon seit Jahren bewährt. Das Jazzfestival in Saalfelden Leogang, inmitten der Salzburger Bergwelt, hat sich in den vergangenen 36 Jahren einen hervorragenden Ruf für zeitgenössischen Jazz erarbeitet.

freikarte.at verlost Festivalpässe für das Jazzfestival Saalfelden 2016.

Das Jazzfestival Saalfelden bildet einen Fixpunkt im europäischen Musikkalender, insbesondere deshalb, da der Jazzbegriff hier seit jeher sehr offen interpretiert wurde. Man versteht sich als Bühne für das Experiment, für das Neue und Ungewöhnliche und versucht, am Puls der Zeit zu programmieren und immer wieder neue Tendenzen zu zeigen, um sich so mit der Vielschichtigkeit des Jazz und seiner zahlreichen Stilrichtungen auseinanderzusetzen.

Alle Infos und das komplette Festivalprogramm gibt es unter www.jazzsaalfelden.com.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *