Joey Green – Soul, Blues & Jazz – im April 1


Joey GreenSie lieben die leichtfüßigen Lovesongs von Billy Joel, die groovige Stimme Nat King Coles und den jazzigen Rhythmus von Ray Charles?

Dann sind sie bei Joey Green genau richtig.

Der in Wien lebende Amerikaner hat den Swing seiner Vorbilder im Blut. Als Sänger und Pianist verführt Joey sein Publikum gerne in die Welt des Soul, Blues und Jazz und hat dabei gleich drei Bands zur Unterstützung an seiner Seite – das Joey Green Quinett, die 18-köpfige RayVille Big Band und die Joey Green Band.

Weitere Termine und Infos unter www.joeygreen.at.

freikarte.at verlost Tickets für die kommenden Konzerte in Wien und Niederösterreich.

8.4. Kulturszene Kottingbrunn
„Natalie Cole & Ray Charles Tribute“
Joey Green & His RayVille Big Band feat. Betty Semper

9.4. CasaNova Wien
„Natalie Cole & Ray Charles Tribute“ Joey Green & His RayVille Big Band feat. Celina Ann

16.4. Kunsthaus Horn
„The Joey Green Quintett“
The Music Of Frank Sinatra, Nat King Cole & Ray Charles

23.4. Cafe Falk Wien und 29.4. Schwarzberg Wien
„Billy Joel Tribute“ with the Joey Green Band


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Joey Green – Soul, Blues & Jazz – im April

  • Christine Schneider

    Komme eben von dieser Veranstaltung nach Hause und es ist mir ein Bedürfnis, sofort davon zu berichten.
    Es war ein wunderschöner Abend mit Standing Ovations und geforderten Zugaben. – Was diese fünf Herren geboten haben war
    schon Erste Klasse. Müsste ich Sterne zwischen 1 und 10 vergeben, so würde das so aussehen: „**********“
    Ich kann diese Big Band und deren Veranstaltungen nur weiter empfehlen.