Thorsten Havener „Der Körpersprache-Code“ im April live in Österreich


Er liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel – und genau das ist DER KÖRPERSPRACHE-CODE – die neue Havener-Show – nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!

„Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht – und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen“.

freikarte.at verlost Tickets für Thorsten Havener in Wien, Graz und Leonding.

Thorsten Havener (c) Michael Zargarinejad

Thorsten Havener – Der Körpersprache-Code
27. April 2016 um 19.30 Uhr im GLOBE Wien
28. April 2016 um 20.00 Uhr im Orpheum Graz
29. April 2016 um 20.00 Uhr in der Kürnberghalle Leonding bei Linz
Weitere Infos & Tickets bei HOANZL​.

Havener fasziniert, Havener verblüfft, Havener macht fassungslos. Und dem Publikum stehen reihenweise die Münder offen.

Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *