Acht Feedbacks im März 2016 2


Märzenbecher Blumen

Danke für die Theaterkarten für Tartuffe in St.Pölten. Wir haben uns über den Gewinn sehr gefreut.
Es war eine ganz tolle Vorstellung und ein vergnüglicher Abend.

Was ich über Freikarte denke? Wirklich nur Gutes, sonst würde ich ja nicht mitspielen und jetzt die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken.

Danke für die Freikarten für die Aufführung „Sippschaft“ im Theater Scala. Für mich(hörend) und meinen gehörlosen Sohn war es ein sehr guter und unter-haltsamer Abend. Es ist sehr selten, ja leider viel zu selten, daß es in Wien ein gutes Theaterstück für Gehörlose UND Hörende gibt. Das Tüpfelchen auf dem „i“ waren die guten Plätze. Vielen herzlichen Dank.

Mein Feedback is einfach super. Ich finde es klasse, dass das so unkompliziert funktioniert und wenn man dann auch noch gewinnt ist die Freude groß. War gestern bei Patric Heizmann, konnte auch noch zusätzlich eine Freundin begeistern und wir 3 waren voll begeistert. Vielen Dank

Vielen, vielen Dank für die beiden Freikarten für das GRANDIOSE Klezmer-Konzert im Meerscheinschloss in Graz – die 4 Musiker sind Weltklasse. Ein Erlebnis der Extraklasse!!

Toll war’s gestern beim Patric Heizmann… hab gemeinsam mit einer Freundin einen sehr informativen und ausgesprochen lustigen Abend verbracht. 🙂 VIELEN DANK DAFÜR!

freikarte.at ist eine tolle Sache. Ich habe schon oft mitgemacht und auch schon  ein paar Mal gewonnen – Danke. Das letzte Mal habe ich den Eintritt zum Konzert von  Weather Machine gewonnen. Beginn hätte um 21 Uhr sein sollen – es war dann nach 22 Uhr  – mit gratis Eintritt für alle. Nach dem längeren Warten hat uns die Stimmung und die Musik trotzdem gefallen – ohne freikarte hätte ich nie von dem Konzert gewusst. Ich mache weiter mit bei den Verlosungen – vielleicht ist wieder etwas dabei, wo wirklich Eintritt zu zahlen ist.

Antwort von freikarte.at: Hallo! Wir und die Agentur, über die wir die Ankündigung/Verlosung bekommen haben, wussten nicht, dass dieses Konzert bei freiem Eintritt stattfindet. Als kleine Entschädigung für die Mühen kommt von der Agentur eine CD der Band per Post.

Mächtiger Körper – mächtige Stimme – gute Band. Danke für den gelungenen Abend bei Wilfried in der Sargfabrik!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Acht Feedbacks im März 2016

  • Sigrid Christandl

    Es macht wirklich Spaß, mit Reimchen um Freikarten zu zocken,
    drum danke ich herzlichst und beginne zu bloggen.
    Ob Ausstellung, Theater oder gute Musik
    ich komme immer gerne auf freikarte.at zuück

  • freikarte.at Team

    Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass freikarte.at und auch das Reimen gut ankommen.

    Wir wünschen auch weiterhin gute Unterhaltung bei den Verlosungen und Veranstaltungen auf unserer Seite.

    Das freikarte.at Team