Sechs Feedbacks im Jänner 2016


Schnee am Zaun

Danke für die Karten, der Museumsbesuch war für mich sehr interessant, da meine Tochter als Archäologie-Studentin und auch nach ihrer Diplomarbeit immer wieder jährlich wiederholend auf der „Keplerwiese“ in Linz ausgegraben hat und ich über die Vorarbeiten gut informiert war.

Wir haben gar nicht gewusst, das es so ein kleines Theater in Wien mit so einem außerordentlichen, unterhaltsamen und grandiosen Programm gibt! Elena Schreiber ist in Ihrer Darbietung Weltspitze!!! Die Klavierbegleitung war auch ein Ohrenschmaus!!! Danke nochmals für der sehr schönen Abend.

Waren gestern in Linz im Lentos und haben uns die Ausstellung angesehen. Die Photos von Fuchs waren nicht so besonders dafür aber die Rabenmütter eine gelungene und lehrreiche Ausstellung. Meine Gattin und ich möchten uns auf diesen Weg auf das Herzlichste für die Freikarten bedanken.

Ich hab Karten für Apres Ski gewonnen. Vielen, lieben Dank! War so lustig und auch noch danke für die tollen Sitzplätze.

Danke für die Karten zum Neujahrskonzert auf Schloss Goldegg! Das war wieder ein tolles Erlebnis und ich muss die Leute des Kulturvereins wirklich bewundern, was sie auf die Beine bringen und welche tollen Künstler sie immer wieder nach Goldegg bringen. Ein herzliches Dankeschön an den Kulturverein!

Danke für die Karten am 31.12. im Konzerthaus. Es war ein wunderschöner Jahreswechsel!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *