Ab 7.1. – tägliche #Kultur & #Event #Tipps auf Twitter


freikarte.at - bringt Kultur rein.Nicht nur im freikarte.at EventBlog – auch beim freikarte.at Twitter Channel gibt es mit 2016 ein neues Service.

Ab Donnerstag 7.1.2016 twittert freikarte.at um 8 Uhr früh tägliche Kultur- & Event-Tipps. Zwar sind die Tipp-Termine schon verlost, aber nichts desto trotz sind das gute Hinweise um seinen Tag durch ein spontanes kulturelles Event-Highlight zu bereichern.

Natürlich gibt es zusätzlich die gewohnten täglichen Verlosungs-Tipps, die bereits über 1000 Follower abonniert haben.

Wer freikarte.at noch nicht folgt. Hier noch mal die Adresse um das gleich zu ändern: https://twitter.com/freikarte_at

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *