blog.freikarte.at NEU! Warum?


Über den freikarte.at EventBlog - Publikum und VeranstalterInnen zusammen bringen.Das Jahr 2016 beginnt mit einer Überraschung – auch für uns. Kurzerhand haben wir während der Weihnachtsfeiertage unseren Blog neu gestaltet.

Seit 2008 gibt es unter blog.freikarte.at einen kleinen Satelliten, der seine „Heimat“ www.freikarte.at umkreist.

Nun haben wir diesem Satelliten eine kleine Kurskorrektur inkl. einem technischen Update spendiert. Damit ist der freikarte.at EventBlog auch für zukünftige Aufgaben vorbereitet.

Wie gewohnt gibt es hier laufend Event- & Kultur-Highlights zu entdecken, die mit Freikarten-Verlosungen auch live zu erleben sind.

In Zukunft werden wir auch eine Extra-Rubrik für Veranstalterinnen und Veranstalter etablieren, die sich mit unterschiedlichen Themen der Online-Kulturkommunikation beschäftigt. Wir freuen uns, den reichen Schatz – von über 15 Jahren Erfahrung  in der Online-Kulturkommunikation – mit der Community zu teilen und aus den anschließenden Diskussionen zu lernen.

Für alle die es interessiert, werden wir auch Neuerungen, Prototypen und Pläne im EventBlog teilen. Damit wird dieser Blog auch zum Testlabor für spannende Ideen, die unseren Satelliten und freikarte.at in neue Sphären führen werden. Darüber informieren wir dann auch im freikarte.at KulturLetter, der unter diesem Link abonniert werden kann.

Wir freuen uns auf eine Vielfalt von Veranstaltungen, Verlosungen und Ideenaustausch in den kommenden Monaten und Jahren.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *