Vier Feedbacks im November 2015


November Stimmung

Ich wollte mich bedanken für die Freikarten für das Haus der Musik. Ich kannte das Klangmuseum noch nicht und war angenehm überrascht, was einem dort alles geboten wird. Selbst wir Erwachsen hatten Spaß daran alles aus zu probieren. Es war ein angenehmer Samstag Nachmittag. Danke.


Liebes Team,
habe mich über den Gewinn sehr gefreut, es war ein unterhaltsamer Abend- sehr gutes Kabarett mit Roland Düringer. Zusätzlich wurde die Spielstätte Rothneusiedlerhof von mir entdeckt, werde sicher wieder dorthin gehen.


Liebes freikarte.at-Team, es war einfach super!!!!! Mein Mann und ich haben einen tollen musikalischen (und auch kinderfreien) Abend genossen. Wir besitzen zwar eine Menge Maceo Parker CDs (ja, ja, so alt sind wir schon), aber live gesehen haben wir ihn noch nie.
Vielen herzlichen Dank!
PS: auch die Dame an der Festspielhauskassa hat uns so nett zum Gewinn gratuliert und uns einen tollen Abend gewünscht.


Danke liebes Freikarte Team, war ein super Abend mit Stefan Haider im Hin & Wider Graz!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *