Verlosungstipp – Paul Pizzera – Bauernsilvester in Graz


Paul Pizzera - Sex, Drugs & Klei´n´kunstPaul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene, holt mit „Sex, Drugs & Klei‘n‘Kunst“ sein zweites Eisen aus dem Feuer! Seine Liebe ist die Bühne, seine Droge die Musik, die Kleinkunst sein Leben.

„Sex, Drugs & Klei´n´Kunst“
Bauernsilvester!
30.12.2015 um 20 Uhr
in der Helmut List Halle Graz

Alle Infos und die österreichweiten Termine gibt es unter www.paulpizzera.at.

„Der neue Steirerstern am Kabaretthimmel“ (Kleine Zeitung) macht das, was er am besten kann: Stadionrock! Und wie? Vom Feinsten!!!

freikarte.at verlost Tickets inkl. Meet&Greet und Übergabe von CD/DVD bei der bereits ausverkauften Show unter diesem Link.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *