Vier Feedbacks im August 2015


Sommer Stimmung am See

Ich möchte mich herzlichst für die Freikarten „Vivaldi vier Jahreszeiten“ im Stephansdom bedanken.
Es war wunderbar! Meiner Begleitung gefiel es auch so gut. Danke für diesen schönen Abend!


Danke für diese schöne Überraschung! Es freut mich sehr! Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sommer.


Mein Mann und ich haben uns über die Karten für die gestrige Veranstaltung auf der Donaubühne Tulln sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich. Es war ein wirklich unterhaltsamer Abend.


Ja, es war köstlich. Otto Schenk ist ja wirklich eine Erfolgsgarantie. Wir haben ist „abgehaut“. Das Ungarische Kammerphilharmonie Orchester bot wunderschöne Stücke. Die Sitzplätze waren SEHR GUT. Die Donaubühne in Tulln bereitet einem einen herrlichen Sommerabend mit traumhaftesten Sonnenuntergang. Wir fühlten uns wie kurz mal auf Urlaub. DANKE!!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *