Freikarten für den „Wunderheiler“ – Dr. Eckart von Hirschhausen in Österreich


Dr. Eckart von Hirschhausen "Wunderheiler"Das Multitalent – Kabarettist, Mediziner, Magier, Moderator und Autor – kommt mit seinem aktuellen Programm „Wunderheiler“ nach Wien, Linz und Salzburg. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen Zusatz-Termin in Wien.

Gewinnt auf freikarte.at Tickets für den 3.3. in der Wiener Stadthalle und für 7.5. in der Salzburgarena unter diesem Link.

Mit seinem neuen Programm geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie.

Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers.

Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln. Aber ist es nicht mindestens genau so erstaunlich, dass der Mensch in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen?

Weitere Infos zu den Auftritten von Dr. Eckart von Hirschhausen gibt es bei hoanzl.at

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *