The Ten Tenor & Lionel Richie – live in Wien – Tickets gewinnen


The Ten Tenors - Nucoast EntertainmentTHE TEN TENORS
„On Broadway

am 6.2.2015 um 20:00 Uhr
Wiener Konzerthaus
Vorverkaufskarten sichern

Verpasst nicht die Chance gleich 10 tonangebende Männer mit Ihren beliebtesten Broadway-Klassikern zu erleben!

Die umjubelte Gesangssensation The Ten Tenors melden sich 2015 mit ihrer sehnsüchtig erwarteten neuen Show „The Ten Tenors On Broadway“, in der sie die größten Broadway Hits feiern, zurück.

Ein kraftvoller Mix aus theatralischen Hits und herzerwärmenden Balladen mit dem die Ten Tenors Neuland betreten und sich den größten Show-Melodien der Welt annehmen.

freikarte.at verlost Tickets unter diesem Link.


Lionel Richie - Universal MusicLIONEL RICHIE
„All The Hits all Night Long“

am 14.2.2015 um 19:30 Uhr
Wiener Stadthalle – Halle D
Vorverkaufskarten sichern

Lionel Richie war im Jahr 1968 Mitbegründer der R&B-Gruppe The Commodores. Von ihm stammen die größten Hits der Commodores wie „Easy“ und „Three Times a Lady“.

1982 begann Lionel Richie seine Solo-Karriere mit dem Debütalbum „Lionel Richie“ und hatte in den USA mit „Truly“ einen weiteren Nummer-Eins-Hit. Es folgten die Alben „Can’t Slow Down“ und „Dancing on the Ceiling“.

1985 schrieb er gemeinsam mit Michael Jackson und Quincy Jones das Wohltätigkeitslied „We Are the World“, das zum Welthit wurde. Im Jahr 1986 gewann Lionel Richie den Oscar für den Song „Say You, Say Me“ aus dem Film „White Nights – Die Nacht der Entscheidung“.

Lionel Richie hat beinahe 100 Millionen Alben verkauft und 22 Hits in den US-Top- Ten platziert – davon 13 in seiner erfolgreichsten Phase zwischen 1981 und 1987.

freikarte.at verlost Tickets unter diesem Link.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *