Verlosungstipp – steirischer herbst 2014 – nicht nur in Graz


Steirischer Herbst Supersterz tmp Architekten Fortress of Backyards Von 26.9. bis 19.10.2014 pulsiert der steirischer herbst 2014 unter dem Motto „I prefer not to … share!“ heuer nicht nur in Graz.

Das Programm, Infos und Tickets gibt es unter www.steirischerherbst.at.

Würde man das diesjährige Festival in einem Begriff zusammenfassen wollen, käme man um das Wort „Aufbruch“ wohl nicht herum. Der steirische herbst macht sich auf den Weg – in mehrfacher Hinsicht – und testen die Grenzen, jedes Wochenende strahlt das Festival auch in die Steiermark aus.

„Ich ziehe es vor, nicht zu teilen.“ Wenn der steirische herbst mit seinem Leitmotiv 2014 Anleihen an Herman Melvilles Verweigerer Bartleby nimmt, dann weil wir zerrissen sind – zwischen dem Wissen, dass wir mehr teilen und gleichzeitig auf mehr verzichten müssen, wenn wir das Auseinanderdriften der Reichsten und Ärmsten auf diesem Planeten stoppen wollen.

freikarte.at verlost unter diesem Link Tickets für ausgewählte Festival-Highlights.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *