Verlosungstipp – Bülent Ceylan mit „Haardrock“ in Wien, Graz, Linz & Salzburg


Bülent Ceylan - Haardrock (c) Ralph LarmannMit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol.

Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiß Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiß, wie er ihre Zwerchfelle am besten durch massiert und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wieder freuen, wenn er mit seinem neuen Programm: „HAARDROCK“ auch zu uns kommt.

Unter diesem Link verlost freikarte.at Tickets für die Shows von 18. bis 21. September 2014 in Wien, Graz, Linz und Salzburg.

Vorverkaufskarten unter diesem Link sichern.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *