Zum Valentinstag – Gemeinsam altern – aber richtig!


Ein oft gehörtes Kompliment zum Valentinstag ist ja:
„Ich möchte mit Dir gemeinsam alt werden.“

Wie funktioniert das aber? Vielleicht sollte man sich diesbezüglich weiterbilden um gemeinsam „bewusstes & kreatives Altern“ zu lernen. Der Kabarettist und Psychologe Josef Martl referiert demnächst darüber in Linz und Wien.

freikarte.at verlost unter diesem Link Tickets
für beide Josef Martl Kabarettabende.

Josef Martl – „Bewusstes, kreatives Altern“
„alt werden tut heute fast jeder,
aber die wenigsten innovativ.“

Am 15.2.2014. in der Alten Welt in Linz und
am 22.3.2014 im Theater Rampenlicht in Wien.

In Zeiten des Esoterik- und Gesundheitsbooms hat dieses Seminarangebot gerade noch gefehlt. Der studierte Psychologe und Gewinner des Steyrer Kleinkunstpreises, Josef Martl, nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise zwischen Selbsterfahrung für Landwirte und der Farbenlehre des politischen Witzes.

Wer glaubt, diese beiden Extreme passen nicht zusammen, hat nicht mit der überbordenden Phantasie und dem Sprachwitz des „Seminarleiters“ Martl gerechnet.
www.josef-martl.at

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *