4. Vienna Fingerstyle Festival am 11. & 12.10.2013


Vienna Fingerstyle Festival PlakatGrößen der Akustikgitarren-Szene werden mit ihren vielfältigen Spielarten des Fingerstyle, von Folk über Blues, Jazz bis zu perkussiven Gitarren-Techniken, das Publikum in ihren Bann ziehen.

Das Line-Up 2013 besteht aus einer erlesenen Mischung aus heimischen, aber auch weit gereisten, jungen sowie arrivierten Vertretern dieser Kunst. Mit dabei sind aus den Vorjahren bereits bekannte Namen, aber auch Gitarristen, die das Festival in diesem Jahr zum ersten Mal beehren.

Details zum Line-up sowie Musikvideos zu den einzelnen Künstlern sind auf der Festival Homepage unter www.fingerstylefestival.at ersichtlich.

freikarte.at verlost Tickets für den Festival-Abend am Freitag. Line-Up mit Andreas Ambler, Markus Schlesinger, Andrés Godoy, Thomas Leeb.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *