Geburtstags-Feier mit Joe Cocker!


Joe Cocker - Nucoast EntertainmentWenn die britische Stimm-Legende in Österreich gastiert, ist das schon ein Event für sich.

Wenn er aber am 20.Mai in der Wiener Stadthalle seinem 69. Geburtstag begeht, dann wird das sicher ein ganz besonderer Abend.

freikarte.at verlost für dieses Konzert – und die Auftritte in Salzburg und auf der Burg Clam – Tickets unter diesem Link.
Wir wünschen schon mal alles Gute – für Joe Cocker und alle TeilnehmerInnen.

2013 geht Joe Cocker, der weltweit für seine einzigartige Stimme und seine leidenschaftliche Darbietung bekannt ist, wieder auf Europa Tournee.

Live zu spielen ist und war immer ein integraler Bestandteil des Jobs für Joe Cocker, noch dazu einer, den er immer immens genossen hat. Seine letzte Welttournee führte ihn in ausverkaufte Hallen in Europa, den Nahen Ostens und erstmalig auch nach Südamerika.

Die Termine 2013 geben europäischen Fans als Erste die Möglichkeit die Songs des „Fire It Up“-Albums live zu hören, neben natürlich Klassikern wie „You Can Leave Your Hat On“, „Unchain My Heart“ und „Up Where We Belong“.

Vorverkaufstickets für Salzburg am 17.5. sichern.

Vorverkaufstickets für Wien am 20.5. sichern.

Vorverkaufstickets für die Burgarena Clam am 3.8. sichern.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *