Verlosungstipp – HUMBERRIE – Eine genmanipulierte Liebes-Komödie


Was passiert, wenn das Ergebnis einer Kreuzung zwischen Pflanze und Mensch ein äußerst attraktiver und sanfter Mann ist?

————————————————————–
Gewinnen Sie Premierenkarten für die zauberhafte Öko‐Liebes‐Komödie
am 13. März 2013 unter diesem Link.

————————————————————–

Die genmanipulierte Liebes-Komödie von Ronald Rudoll ist von
13. März bis 5. April 2013 im Theater Forum Schwechat zu erleben.

Vorverkaufskarten bei ÖTicket sichern

Eine zarte Liebesgeschichte einer Mitvierzigerin mit einem gar nicht so „missglückten“ Experiment, das ihr Gefühlsbarometer in arge Schwankungen versetzt.

Humberrie heißt der höfliche und anziehende Mann, den Johanna im Regen klatschnass auf der Straße aufklaubt und mit nach Hause nimmt. Er macht ihr nie gehörte Komplimente, doch als er sich näher erklärt wird’s seltsam: er behauptet, halb Mensch, halb Beere zu sein und aus einem Labor geflüchtet zu sein. Denn als Vertreter einer genmanipulierten Spezies soll er nicht in Kontakt mit der menschlichen Umwelt treten und sich nicht vermehren.
Weitere Infos unter www.forumschwechat.com

Tickets für jede Menge weiterer Termine gibt es
auf freikarte.at unter diesem Link zu gewinnen.

Spieltermine:
14., 15., 16., 20., 21.und 22. März
sowie 03., 04. und 05. April 2013
Beginn jeweils 20 Uhr

Information und Kartenreservierung/-verkauf:
Ehrenbrunngasse 24, 2320 Schwechat
Tel.: 01/707 82 72
E-Mail: karten@forumschwechat.com

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *