Winterzauber – Verlosungstipp – ROD STEWART – Merry Christmas, Baby


Die britische Musikikone veröffentlicht mit „Merry Christmas, Baby“ sein allererstes Weihnachtsalbum.

Darauf präsentiert der Sänger seine Interpretationen der schönsten Weihnachtsklassiker und Standards im neuen Gewand sowie eine exklusive und bis dato unveröffentlichte Eigenkomposition.

freikarte.at verlost die CD
„Merry Christmas, Baby“ von Rod Stewart unter diesem Link.

Für die Aufnahmen hat Rod Stewart eine ganze Reihe von renommierten Gästen ins Studio gebeten: Während er sich das Mikrofon auf „Winter Wonderland“ mit Michael Bublé teilt, präsentiert er „We Three Kings“ als Duett mit der R&B-Queen Mary J. Blige und hat den Titelsong „Merry Christmas, Baby“ gemeinsam mit Cee-Lo Green und Trombone Shorty aufgenommen. Zu den weiteren Highlights von Merry Christmas, Baby zählen unter anderem Klassiker wie „Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!“, „Have Yourself A Merry Little Christmas“, „Santa Claus Is Coming To Town“ und „White Christmas“.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *