Verlosungstipp – Saisonstart im Tanzquartier Wien 1


Das Tanzquartier Wien freut sich über das anhaltend große Interesse der WienerInnen und ist als Zentrum, wo zeitgenössischer Tanz, Performance, künstlerische Forschung und Theorie einander begegnen, einzigartig in Europa.

Es ist ein Ort, an dem Sie herausragende aktuelle Werke lokaler und internationaler KünstlerInnen erleben, aber auch mit uns über die Kunstform Tanz, ihre Möglichkeiten und Wirkungsweisen nachdenken und diskutieren können.

Diesen Ort, der offen ist für ein gemeinsames Entdecken und Experimentieren über die Grenzen von künstlerischen und wissenschaftlichen Disziplinen hinaus, will das TQW künftig – angesichts einer sich drastisch verändernden ökonomischen, ökologischen und politischen Landschaft vermehrt als Möglichkeitsraum für eine künstlerisch-gesellschaftspolitische Begegnung positionieren.

Der Eröffnungsabend IT IS NOT (A) FAIR am 29.September 2012 wird dazu künstlerische Positionen um den Topos des Widerstandes sichtbar machen.

Entdecken und gewinnen Sie Freikarten für den TQW Saisonauftakt 2012/13 und weitere Highlights unter diesem Link auf freikarte.at.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Verlosungstipp – Saisonstart im Tanzquartier Wien

  • Schick Hotels

    Wir finden das toll, dass unser Kunst- und Kulturangebot stetig wächst, das Wien seinen einzigartigen Flair verleiht. So habe ich vor kurzem das Theaterstück Bon Voyage im Volkstheater gesehen und war begeistert. Meine Mutter hatte mir das Stück ans Herz gelegt und ich bin ihr sehr dankbar. Drei Frauen, drei Geschichten und ein Jahrhundert Leben und Lieder werden vereint und nach einer Idee von André Heller inszeniert und von Andrea Eckert gespielt. Tipp!!

    Schöne Grüße aus Wien,
    das Team der Schick Hotels