Verlosungstipp – Bewusstes, kreatives Altern – Seminarkabarett mit Josef Martl


Es gibt ja mittlerweile Workshops und Seminare für alles.

Re-Birthing, „eine glückliche Kindheit in der Midlife-Crisis“, „eine erfüllte Pubertät“, „30 ist das neue 20“, „40 ist das neue  30“, „50 ist das neue …“

… Sie können das endlos weiter spielen …

„Lachen ist gesund“, „Glücklichsein für ein langes Leben“, „Älter werden durch Dinner-Canceling“,

Aber was ist wenn wir einmal älter sind – darüber macht sich kaum wer Gedanken.

Aber einer tut es auf besonders charmante & amüsante weise – Josef Martl – er referiert in Kürze wieder über „bewusstes & kreatives Altern“ im Rahmen seines Seminar-Kabaretts in der Alten Welt in Linz.

freikarte.at wünscht Ihnen ein gelungenes Älter werden und verlost unter diesem Link Freikarten für den Josef Martl Kabarettabend.

Josef Martl – „Bewusstes, kreatives Altern“
„alt werden tut heute fast jeder, aber die wenigsten innovativ.“
Alte Welt Linz

In Zeiten des Esoterik- und Gesundheitsbooms hat dieses Seminarangebot gerade noch gefehlt. Der studierte Psychologe und Gewinner des Steyrer Kleinkunstpreises, Josef Martl, nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise zwischen Selbsterfahrung für Landwirte und der Farbenlehre des politischen Witzes.

Wer glaubt, diese beiden Extreme passen nicht zusammen, hat nicht mit der überbordenden Phantasie und dem Sprachwitz des „Seminarleiters“ Martl gerechnet.
www.josef-martl.at

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *