Die Science Busters auf DVD – Kein Nachzipf in Physik


Ab Mitte August zeichnet sich endgültig das Ende der Ferien am Horizont ab. Für manche heißt das: Lernen für die Nachprüfung. Aber auch strebsame MusterschülerInnen nehmen sich dieser Tage schon mal den Stoff des vergangenen Jahres vor, um in einigen Woche gleich wieder voll ins Schulgeschäft einsteigen zu können.

freikarte.at unterstützt diesen Bildungshunger und verlost einige Exemplare der aktuellen SCIENCE BUSTERS DVD mit den Folgen 1-8 sowohl auf Facebook, als auch auf freikarte.at selbst. Denn wer nichts weiß, muss alles glauben!

Link zur Verlosung auf Facebook
Link zur Verlosung auf freikarte.at

Science Busters: Folgen 1-8
Tolle Shows mit Experimenten, Hollywoodblockbustern
und Stadionrock!!

Physik ist das meistgehasste aller Schulfächer. Sie ist ungefähr so bleibt wie ein eiternder Steißbeinzwilling. Man weiß, so etwas gibt es, es ist sicher unangenehm und man möchte auf keinen Fall etwas damit zu tun haben. Seit es die Science Busters gibt, ist alles anders …
weitere Infos im Hoanzl Online Shop.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *