Verlosungstipp – AUGUSTIN – Ein kabarettistisches Rock-Musical – im Stadtsaal Wien


Mit der „Der Watzmann ruft“ trug sich Manfred O. Tauchen – gemeinsam mit Wolfgang Ambros und Joesi Prokopetz – in die österreichischen Pop-Kultur-Geschichtsbücher ein.

38 Jahre später hat er es wieder gemacht – ein Musical geschrieben – ein kabarettistisches Rock-Musical – gemeinsam mit Hagen Range.

Der Stadtsaal Wien präsentiert mit AUGUSTIN  ab 9. August seine Sommerproduktion 2012. Die Welturaufführung mit Nadja Maleh, Wolfgang „Bamschabl“ Katzer, M.O. Tauchen u.v.a.

freikarte.at verlost dafür Freikarten unter diesem Link.

Welturaufführung – AUGUSTIN
Ein kabarettistisches Rock-Musical
von 9.8. bis 1.9. 2012 im Stadtsaal Wien
Vorverkaufskarten sichern

Der liebe Augustin ist ein Wahrzeichen der Wiener Seele. Lebenslust und Todessehnsucht kämpften in seinem goldenen Wiener Herzen während Hochmut und Eitelkeit wie gierige Ratten an ihm nagten.

Aber was geschah wirklich in jener Nacht des Jahres 1679, nach der der Volkssänger Augustin in den frühen Morgenstunden auf dem Heimweg in die Pestgrube stürzte und am nächsten Morgen von Pestknechten unversehrt geborgen wurde? Ein Wunder? Hatte er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? War Alkohol im Spiel? Und wer hatte überhaupt diese grausame Seuche über die Stadt gebracht?

Wir sind für Sie tief in die Abgründe der Wiener Legende gestiegen und zerren die Wahrheit schonungslos ans Licht.
Eines sollten Sie schon mal wissen: Der Tod – Gevatter Hein – ist kein Junggeselle!!!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *