Verlosungstipp – NESTROYs „JUX“ – 40. Nestroy-Spiele Schwechat


40 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit – diese Zeilen hätte ich damals wohl in einem kleinen Kultur-Magazine auf Papier veröffentlicht. Eigentlich hätte der Autor der Zeilen zu dem Zeitpunkt noch gar nichts schreiben können. Er ist wie man so schön sagt „noch mit den Mücken geflogen.“

40 Jahre ist aber auch verdammt kurz – wenn man überlegt über welch lange Zeitspanne die Texte von Nestroy Kraft und Relevanz erhalten haben. Das beweisen die Nestroy Festspiele Schwechat nun seit 40 Jahren.

Auf vielfachen Wunsch gibt man zum Jubiläum den großen Klassiker der Weltliteratur: „Einen Jux will er sich machen“.

freikarte.at verlost unter diesem Link neben zahlreichen Freikarten auch Gutscheine für die legendären Sacherwürstel, die traditionell bei den Nestroyspielen kredenzt werden.

40. Nestroy-Spiele Schwechat 2012
Schlosshof Rothmühle – Schwechat Rannersdorf

Termine: 23. Juni – 28. Juli 2012
Di, Mi, Fr, Sa um 20:30 Uhr

Kartenvorverkauf –
Internationales Nestroy-Zentrum

www.nestroy.at und auf oeticket.com

Reservierung:
Tel: +43 1 707 82 72
Fax: +43 1 707 82 72-13
Kartenbestellung per E-Mail unter forum(a)nestroy.at

Im stimmungsvollen Ambiente des Hofes von Schloss Rothmühle garantieren die mehrfach ausgezeichneten Nestroy-Spezialisten rund um Peter Gruber für brillante Sommerunterhaltung auf höchstem Niveau.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *