Verlosungstipp – Summer of 69 – Bryan Adams im Juli 2012 in Österreich


Nach dem etwas kühlen Osterwochenende steigt die Sommer-Vorfreude immer mehr.
Aber nicht nur die Vorfreude, auch die Nostalgie geht mit so einem Sommer immer einher – und die Sommer-Hymne schlechthin ist Summer of 69 von Bryan Adams, dass auch im Sommer 2012 auf heimischen Boden erklingen wird.

Um die Sommer-Vorfreude noch etwas anzuheizen verlost freikarte.at Tickets für die Bryan Adams Konzerte in Wien und Salzburg unter diesem Link.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert das folgende Youtube-Video:

„Bryan Adams – LIVE“
05.07.2012 WIEN Stadthalle
Vorverkaufskarten sichern

06.07.2012 SALZBURG Salzburgarena
Vorverkaufskarten sichern

Der kanadische Superstar, kommt mit kompletter Band und richtiger Rock-Show wieder live nach Österreich!

Nach seiner extrem erfolgreichen „Bare Bones“-Akustik-Tour 2009 mit der er bei Kritikern und Fans gleichermaßen die Herzen höher schlagen ließ,
und die ihn für 2 ausverkaufte Shows auch nach Österreich führte, kommt er nun mit Strom und seiner gesamtem Band wieder nach Wien und Salzburg!

Bryans herausragende Live Konzerte, von denen er jährlich über 120 gibt, haben ihn zu einem der besten Rock Musiker der Welt gemacht. Seine österreichischen Fans sehen das ganz genauso und können sich auf eine richtige Rock-Show mit all den großen Hits freuen.

Bryan Adams live ist 2 Stunden geballte Hits von und mit einem großartigen Entertainer und Musiker!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *