Verlosungstipps – Zu Ostern und danach ins Kabarett


Keine Lust mit trüben Gesichtern nach Ostereiern zu suchen? freikarte.at empfiehlt in der Osterwoche und darüber hinaus einige Plätze an der kulturellen Sonne.

Zum Beispiel am Osterwochenende zwei Last Minute Kabarett-Verlosungen in Wien und als Oster-Geschenktipp Freikarten für Josef Martl in der Alten Welt Linz.

Nutzen Sie die Osterwoche und das verlängerte Wochenende, um lachend im Kabarett zu entspannen.

„Zu Ostern ins Kabarett“ – unter diesem Link finden Sie die Verlosungen für Mike Supancic & I Stangl.

Tickets für das Seminar-Kabarett von und mit Josef Martl auf freikarte.at unter diesem Link gewinnen.

———————————–
6.4.2012 Traumschiff Supancic
Orpheum Wien

Eine kabarettistische Kreuzfahrt von und mit Mike Supancic. Mike Supancic ist unter die Reeder geraten: Für Käpt‘n Mike ist seine Heimat nicht länger zu Hause und so sticht er im Auftrag einer Billig-Schifffahrtslinie mit der „MS Titanitsch“ in See. Mit an Bord sind zahlreiche Stars, die ihre Gäste betreuen.
Vorverkaufskarten sichern

———————————–
7.4.2012 I STANGL „Es gilt die Ungustlvermutung“ (Bild)
Kulisse Wien

I Stangl hat sich der Ungustlforschung und der angewandten Schwachsinnistik zugewandt. Denn was die Kärntner Tageszeitung schon vor Jahren tatsächlich titelte, ist eingetreten: „Verblödungsviren bedrohen die Menschheit!“.
Vorverkaufskarten sichern

———————————–
14.4. Josef Martl – „Bewusstes, kreatives Altern“
„alt werden tut heute fast jeder, aber die wenigsten innovativ.“
Alte Welt Linz

In Zeiten des Esoterik- und Gesundheitsbooms hat dieses Seminarangebot gerade noch gefehlt. Der studierte Psychologe und Gewinner des Steyrer Kleinkunstpreises, Josef Martl, nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise zwischen Selbsterfahrung für Landwirte und der Farbenlehre des politischen Witzes. Wer glaubt, diese beiden Extreme passen nicht zusammen, hat nicht mit der überbordenden Phantasie und dem Sprachwitz des „Seminarleiters“ Martl gerechnet.
www.josef-martl.at

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *