Verlosungstipp – Auf dem TRAUMSCHIFF SUPANCIC ins neue Jahr segeln


Das Leben ist ja manchmal wie das Meer. Die einen kommen wegen der rauen See vom Kurs ab. Andere kommen wegen einer Flaute nicht vom Fleck. Die Glücklichen liegen voll auf Kurs, haben eine steife Brise und immer zwei handbreit Wasser unterm Kiel.

Wie war das eigene Leben im Jahr 2011? Zu welcher der drei Gruppen hat man letztes Jahr gehört? Dass diese Fragen auf dem TRAUMSCHIFF SUPANCIC beantwortet werden, können wir leider nicht versprechen.

Aber das es ein lustiger Jahreswechsel zu Silvester im Theater Akzent wird können wir versprechen.

Im Rahmen des Winterzauber 2011 verlost freikarte.at Eintrittskarten für die Silvesterkreuzfahrt am TRAUMSCHIFF SUPANCIC im Theater Akzent – unter diesem Link.

Vorverkaufskarten bei Ö-Ticket sichern

TRAUMSCHIFF SUPANCIC im Dezember in Wien

Eine kabarettistische Kreuzfahrt von und mit Mike Supancic in der Kulisse, im Kabarett Niedermair, im Stadtsaal Wien und zu Silvester im Theater Akzent.

Mike Supancic ist unter die Reeder geraten: Für Käpt’n Mike ist seine Heimat nicht länger zu Hause und so sticht er im Auftrag einer Billig-Schifffahrtslinie mit der „MS Titanitsch“ in See.

Infos und alle Termine unter www.supancic.at

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *