„Der Watzmann ruft“ beim Musikfestival Steyr


Von 16. Juli bis 13. Aug. 2011 stehen, neben dem Rustical „Der Watzmann ruft“, auch ein Eröffnungs-Konzert „Wilfried & friends“, ein Kinder-Theaterstück „Tischlein, deck dich“ und und ein „Kabarett unter Sternenhimmel“ mit den Ö3-Comedy Hirten Moizi & Schwab auf dem Musikfestival Steyr Spielplan.

Gewinnen Sie auf freikarte.at VIP-Freikarten für das Kult-Stück
mit WILFRIED und Katrin Lampe unter der Regie von Prof. Frank Hoffmann inkl. Abendessen und Zutritt zur VIP-Lounge. Mitspielen können Sie unter diesem Link.

Infos und Karten unter: www.musikfestivalsteyr.at

Volksmusik goes Rock’n’Roll!

Aber nicht nur „DER WATZMANN ruft“ nach Steyr, auch der Goiserer und Alpen-Rock’n’Roller WILFRIED und Musikerfreunde aus Bad Goisern laden am Samstag, den 16. Juli 2011, zum einmaligen Open Air Live Konzert unter dem Titel „WILFRIED & friends“, in den Schlossgraben von Schloss Lamberg.

Wilfried: „Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Konzert, weil ich die Chance bekommen habe meine Lieblingsgäste einzuladen, und, wer weiß, sogar mit ihnen zu jammern, pardon, mich „zuwitoan“ zu derfn, wie man in der Volksmusik sagt. Da werden ein paar G´stanzeln gesungen werden, die man lange nicht gehört hat.“ Außerdem: „Ich wollte diese Musiker bei meinem Konzert unbedingt dabeihaben, weil sie Volksmusik spielen wie Rock’n’Roll. Da muss der Rock & Roll aber einen sehr guten Tag haben“.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *