Ausflugs- und VerlosungsTipp – Musik in der Stadt und auf der Alm – Jazzfestival Saalfelden 2011


Kurz vor dem Ferienbeginn sollte man sich ja eigentlich noch keine Gedanken über das letzte August-Wochenende machen. Man sollte sich in vollen Zügen über die kommenden Sommermonate freuen. Auf alle Fälle sollte man sich aber auf das letzte August-Wochenende zu freuen.

Da geht zum 32ten Mal eines der traditionsreichsten heimischen Festivals über die Bühne – das Jazzfestival Saalfelden – von 25. bis 28. August 2011.

Eine perfekte Gelegenheit das Salzburger Land in der Region Saalfelden – Leogang zu erkunden. Neben der Main Stage im Congress Saalfelden und den Short Cuts im Kunsthaus Nexus, lässt sich im Festival-Zelt bei freiem Eintritt im Rahmen der Eröffnung und bei weiteren Konzerten der Rathausplatz von Saalfelden in neuen und unterschiedlichen Grooves erleben.

Auch die kultigen Alm-Konzerte auf der Steinalm, im Berggasthof Huggenberg, in der Alte Schmiede und auf dem Vorderkühbühelhof finden bei freiem Eintritt statt. Nur der (Wander-)Weg dorthin muss geleistet werden. Der Lohn dafür ist eine einmalige Kombination aus Natur- und Kulturerlebnis.

Wir freuen uns für dieses Musik-Highlight im österreichischen Festivalkalender auf freikarte.at 1×2 Festivalpässe zu verlosen.

Weitere Infos und Vorverkaufskarten finden Sie unter www.jazzsaalfelden.com.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *