Redaktionstipp – Eine neue Runde im freikarte.at KulturQuiz – featuring Willi Landl


Es gibt so Künstler, die treten ganz unvermutet ins eigene Leben. Die singen Zeilen wie „Dein Haar ist eine Wohnung“ und machen so Vocal-Jazz zu einem FM4-Hit.
Willi Landl ist so einer.

Vor kurzem präsentierte der Wiener Sänger seine neue CD „Rabatt – Anarchie – Pailletten“ und bringt damit die Bandbreite seines Schaffens auf den Punkt.

Wir freuen uns drei Exemplare dieses Albums im Rahmen des aktuellen freikarte.at KulturQuiz unter dem folgenden Link verlosen zu können.

Mitmachen! Spaß und Wissen erleben.
Nutzen Sie Ihre Chance bei einer neuen Runde!

Willi Landl
„Rabatt – Anarchie – Pailletten“


„der unkonventionelle entertainer“
(ö1)
willi landls musik zwischen kunstlied und popsong und in deutscher sprache fürchtet keine emotionale nähe und wird trotzdem nie pathetisch, ist humorvoll aber nie komödiantisch, mitunter tiefgründig und doch niemals schwer. anspruchsvolle unterhaltung in wort und musik.

Weiter Infos, CDs Video- und Hörbeispiele unter folgenden Links:
www.willilandl.at,
www.jazzwerkstatt-records.at.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *