Noch bis Montag! Facebook CD Verlosung – Ryan Bingham „Junky Star“


Nochmal ein kurzer Rückblick auf einen der wunderbarsten Filme des letzten Jahres: „Crazy Heart“. Für den Jeff Bridges völlig zurecht den Oscar erhalten hat.

Aber nicht nur die schauspielerische Leistung, auch die musikalische ist völlig zu Recht prämiert worden. Vor allem der unglaublich schönen Song „The Weary Kind“ von Ryan Bingham sticht aus dem an sich schon grandiosen Soundtrack heraus.

Darum freut es uns sehr im Rahmen unseres Weihnachstferien-Gewinnspiels auf Facebook dessen Album „JUNKY STAR“ inkl. dem Song „The Weary Kind“ präsentieren zu können.
Wir verlosen 5 Exemplare der CD. Mitspielen ist simpel.
Einfach den Facebook Artikel unter diesem Link liken
und schon ist man beim Gewinnspiel dabei.

Für alle die eine kleine Kostprobe wünschen – Ryan Bingham performs The Weary Kind from CRAZY HEART:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *