Verlosungstipp 2011 – STADTSAAL – der neuen Bühne im Zentrum Wiens


Neben den zahlreichen Rückblicken gegen Ende eines Jahre, sollte man den Blick nach vorne nicht vergessen.

Und 2011 beginnt in der Wiener Kabarett-Szene mit einem Paukenschlag.

Ab 3. Jänner hat nun auch Wien einen STADTSAAL und steht damit Neulengbach, Vöcklabruck oder Landeck um nichts mehr nach. Auch der Vergleich mit dem Berliner Kurfürstendamm oder der Hamburger Reeperbahn muss nicht gescheut werden. Denn der Wiener Stadtsaal öffnet seine Pforten in der Einkaufsmeile Nr.1 – der Mariahilferstraße.

Nach der Eröffnung des prunkvollen Saals folgt bis 10. Jänner ein abwechslungsreiches Kleinkunstfestival und die erste große Spielserie mit Alfred Dorfer ab 11. Jänner 2011. Weitere Infos zum Programm gibt es unter: www.stadtsaal.com

freikarte.at verlost im Eröffnungsmonat Tickets für die Abende mit Klaus Eckel, Willi Resetarits Ernst Molden & Band, Bernhard Ludwig, Mike Supancic und Stermann & Grissemann unter diesem Link.

***Mit diesem Ausblick auf 2011 verabschieden wir uns für das Jahr 2010 und wünschen allen LeserInnen des freikarte.at KulturBlogs entspannende Feiertage und einen schönen Start ins neue Jahr. Wir freuen uns auf zahlreiche Tipps, Geschichten, Ankündigungen und Verlosungen 2011.***

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *