Verlosungstipp – PALAZZO – im Spiegelpalast Wien


Es gehört für mich und meine Familie zu den jährlichen Veranstaltungs-Highlights. Und wir wurden noch kein einziges Mal enttäuscht. Palazzo hat sein Pforten wieder geöffnet und freikarte.at verlost dafür Karten unter diesem Link.

Es ist wie das Eintauchen in ein andere, längst vergangene Welt.

Eine Welt der Artisten, der Comedy und des Cabaretts. In gediegener Atmosphäre mit kulinarischen Genüssen und atemberaubenden Kunststücken und Darbietungen. Da wird bei Tisch gescherzt & gezaubert, auf der Bühne gespielt & gesungen und über der Manege geschwungen und geflogen, dass ich ehrlich gesagt ganz froh bin meist einen Platz am Rande dieser ergattert zu haben. Umrahmt wird das ganze von einem vorzüglichen 4-gänge Menü das traditionell aus dem Kochlöffel Reinhard Gerers kommt.

Zur PALAZZO Verlosung auf freikarte.at!

Einen kurzen Video-Vorgeschmack auf das aktuelle Palazzo-Programm finden Sie hier:

Karten erhalten Sie telefonisch unter
0800 01 77 66 [Mo-Fr 10-18 Uhr]
oder
hier online.

Dem PALAZZO Publikum der ersten Stunde ist er noch gut in Erinnerung. Die Gäste, die „Der Ball des Grafen“ (2003/04) nicht gesehen haben, kennen ihn aus Erzählungen von Freunden und Verwandten. Wir freuen uns auf einen der großartigsten PALAZZO Künstler, den auch wir vermisst haben: Die Rede ist vom Grafen (Evgeniy) Voronin, der nach 6 Jahren mit seiner neuen Show „Die Rückkehr des Grafen Voronin“ Wien wieder beehren wird um uns seine neue Sammlung von Künstlern zu präsentieren. Natürlich lädt der Graf Sie auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit seinen adeligen Gästen zu einem rauschenden Fest ein, bei dem er den bezaubernden Musical-Star vom Londoner West End, Melanie Stace, zu seiner Ballkönigin erwählen wird.

Starkoch Reinhard Gerer hat eine Vier-Gang-Menü kreiert, dass diesem Fest für alle Sinne den kulinarischen Rahmen geben wird: Tartar vom Yellow Fin Thunfisch mit schwarzer Avocado und Sesam Vinaigrette, glasig gebratene Jakobsmuscheln auf sautiertem Blattspinat in Erdnuss-Currycreme, ein Filet vom Almochsen in Barolo und Erdäpfelgratin und zum Dessert: Parfait von Honig und Mandeln mit gepfefferter Ananas.

Karten erhalten Sie telefonisch unter
0800 01 77 66 [Mo-Fr 10-18 Uhr]
oder
hier online.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *