freikarte.at Facebook Fan Verlosung zum 900er


Als Vorgeschmack auf die anstehende Verlosung: freikarte.at bedankt sich bei seinen Fans auf Facebook und fiebert dem 900. entgegen! Wir verlosen bei jedem vollendeten 100er tolle Preise! Dieses Mal sind es 9 CDs!

Dieser Mann ist hot, hot, hot!
TROMBONE SHORTY
neues Album „Backatown“

„Shorty ist ein Genie. Er spielt sich den Arsch ab und ist ein wunderbarer Mensch“
Lenny Kravitz

Die Verlosung startet, sobald die 900 Fans-Marke überschritten wurde – also weiterempfehlen, selber mitmachen und – mit etwas Glück tolle Musik gewinnen – unter http://de-de.facebook.com/freikarte.at!

Trombone Shorty ist ein Künstler, der keine musikalischen Berührungsängste kennt. Im Gegenteil: Es macht ihm Spaß, über den stilistischen Tellerrand zu blicken und er macht seine Sache so gut, dass ihm inzwischen Lorbeeren aus unterschiedlichen Lagern überreicht werden.

Bereits 2006 teilte Shorty die Bühne mit den Rockgrößen von U2 und Green Day, als der Superdome von New Orleans, der wie große Teile der ganzen Stadt vom Wirbelsturm Katrina in Mitleidenschaft gezogen worden war, wiedereröffnet wurde. U2s Bono & The Edge gehörten zu diesem Zeitpunkt schon seit einigen Jahren zu seinen größten Fans.
Reinhören unter:
http://www.universalmusic.at/jazz/contributor/535959/Trombone+Shorty

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *