VORHANG AUF!-TIPP: „Don Juan“ im Theater Forum Schwechat


Er ist wohl der berühmteste Liebhaber aller Zeiten: Don Juan. Im Theater Foum Schwechat kommt die Komödie von Molière in einer Bearbeitung von Johannes C. Hoflehner zur Aufführung.

Die Premiere im Theater Forum Schwechat musste leider wegen Wasserschäden im Theater nach hinten verschoben werden. Nützen Sie also die verbleibenden Termine für dieses wahre Theatervergnügen!

Don Juan und sein Diener Sganarelle, der seinen Herrn begleitet, spiegelt, kontrastiert, kommentiert, sind zwei Spießgesellen bei ihren letzten Streichen – ein Philosophenpaar mit einer nie erlahmenden Lust am Wortgeklingel, am scharfsinnigen Disput.

Aus einer Probensituation heraus entwickelt sich das Stück, das mit den beiden Komödianten auskommt: Sie übernehmen alle Rollen selbst – sie spielen sich die Welt und die Figuren vor, machen sie lächerlich, verachten sie, benutzen sie und ziehen vor allem eine unbändige Spiellust daraus.

freikarte.at verlost für mehrere Termine von „Don Juan“ Freikarten unter diesem Link.

*************
VORHANG AUF!-TIPP auf freikarte.at: Die Musik- und Theaterbühnen des Landes eröffnen die neue Saison! Um über die spannenden Eröffnungsveranstaltungen oder schon jetzt über die Highlights der Saison 2010/11 informiert zu sein, gibt es den Vorhang auf!-Tipp. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – und das Beste: neben der Möglichkeit, Karten für die Veranstaltung zu buchen und kaufen, gibt es auch immer Freikarten zu gewinnen!

Zu den Vorhang auf!-Tipp-Verlosungen auf freikarte.at: HIER!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *