VORHANG AUF!-TIPP: bewusstes, kreatives Altern – Seminarkabarett von und mit Josef MARTL


Nicht selten wird in Prognosen vor der Überalterung gewarnt. Wenn man sich aber an die mit dem Alter in Verbindung gebrachten Attribute – wie etwa „Weisheit“ oder „Gelassenheit“ – in Erinnerung ruft möchte man meinen: „Warum nicht?“

Ist es so schlecht wenn wir eine Gesellschaft der Alten haben? Auf alle Fälle sollte man darauf vorbereitet sein, denn
„alt werden tut heute fast jeder,
aber die wenigsten innovativ“

In Zeiten des Esoterik und Gesundheitsbooms hat „bewusstes, kreatives Altern“ als Seminarangebot gerade noch gefehlt. Der studierte Psychologe und Gewinner des Steyrer Kleinkunstpreises, Josef Martl, nimmt sein Publikum mit auf eine aberwitzige Reise zwischen Selbsterfahrung für Landwirte und der Farbenlehre des politischen Witzes.

Wir verlosen 1×2 Freikarten für einen Abend mit „Seminarleiter“ Martl in der Alten Welt Linz. Infos und Freikarten hier: unter diesem Link!

Weitere Infos zu Josef Martl finden Sie unter: www.josef-martl.at

*************
VORHANG AUF!-TIPP auf freikarte.at: Die Musik- und Theaterbühnen des Landes eröffnen die neue Saison! Um über die spannenden Eröffnungsveranstaltungen oder schon jetzt über die Highlights der Saison 2010/11 informiert zu sein, gibt es den Vorhang auf!-Tipp. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – und das Beste: neben der Möglichkeit, Karten für die Veranstaltung zu buchen und kaufen, gibt es auch immer Freikarten zu gewinnen!

Zu den Vorhang auf!-Tipp-Verlosungen auf freikarte.at: HIER!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *