freikarte.at Facebook Fan Verlosung zum 800er


Als Vorgeschmack auf die anstehende Verlosung: freikarte.at bedankt sich bei seinen Fans auf Facebook und fiebert dem 800. entgegen! Wie gewohnt verlosen wir anlässlich des nächsten vollendeten 100ers wieder tolle Preise! Dieses Mal gleich 8!

Die Verlosung startet, sobald die 800 Fans-Marke überschritten wurde – also weiterempfehlen, selber mitmachen und – mit etwas Glück tolle Musik gewinnen!

freikarte.at verlost 4 x die neue CD von TIBOR BARKOCZY und 4 x die neue CD von DENK. Dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von poppate records.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude – wir stellen die CDs hier kurz vor:


TIBOR BARKOCZY
: „Behind the door“
VÖ: 27.8.2010 (pate70 / edel distribution)

Jazz, Lounge, Nu-Roma, Chill out, Funk & Soul – Tibor Barkoczy stellt auf seiner neuen CD „Behind the Door“ einen gelungenen Mix eigenwilliger Kreationen vor. Stücke, die einfach und luftig beginnen, entwickelt er kraftvoll in erdigen Jazz weiter. Seine Vielseitigkeit zeigt Tibor Barkoczy, der bei den Jazzfestivals in Montreux, in Bern und in Wiesen gespielt hat, wenn er mit seinem exzellenten, einprägsamen Klavierspiel eine Geschichte aus einem Traum erzählt, die Atmosphäre von Paris oder die Lebensart der Sechziger einfängt.“
www.tibor-music.com

DENK „Tua weida“

VÖ: 27.8.2010 (pate73 / edel distribution)

DENK hat sich immer die Freiheit genommen sich zu entwickeln, auszuprobieren, lustvoll Instrumente und Stile zu mischen, sich nicht einfangen zu lassen. Musikalisch wie textlich zu berühren, direkt ohne Umwege. Fm4 oder Radio Niederösterreich, intellektuell oder emotional, wild oder zahm. „Tua weida“ bringt die zehn Jahre der musikalischen Wanderschaft auf einem Punkt. (unterstützt vom Österreichischen Musikfonds)
www.bdenk.at

——————–
stay tuned – nähere Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf facebook.com/freikarte.at!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *