Last Minute Verlosungstipp – Vienna Songwriting Association


Ned Collette mit BandEs scheint ja ganz einfach zu sein – das Singer/Songwriter-Dasein. Man hat sein Instrument (vorzugsweise Gitarre oder Klavier), seine Stimme und einige Geschichten in Liedtexten verpackt und schon hängen einem die Menschen an den Lippen.

Das viel mehr dazu gehört, beweist seit einiger Zeit die Vienna Songwriting Association, die neben internationalen State-Of-The-Art KünstlerInnen auch der heimischen Szene eine Plattform gibt. Hier hört man, dass es eine wahre Kunst ist, mit Instrument und Stimme das Publikum zu fesseln. Nächste Gelegenheit das live zu erleben gibt es schon am 2. Juni in der Fledermaus im 1. Wiener Bezirk – www.songwriting.at.

VSA presents: Ned Collette (AUS) – Support: KusKus (A)
Cabaret Fledermaus
2.6.2010 ab 20.00 Uhr

Ned Collette ist ein aus Melbourne stammender Singer-Songwriter mit Kultstatus. Seine früheren Gitarrenexperimente hat der studierte Musiker aufgegeben. Seine unpathetischen Folkpopsongs gehören zum besten des Genres.

Tickets für das Konzert gibt es auf freikarte.at zu gewinnen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *