VERLOSUNGSTIPP – Das bunte Programm der Donaubühne Tulln im Sommer 2010


Jede Siedlung die an einem Fluss liegt, wird zwangsläufig von diesem geprägt. Manchmal geht die Verbindung so weit, das sogar der Ortsname oder zumindest ein Teil davon mit dem Gewässer eins ist. Meist reicht aber das Anhängsel „… an der …“.

Wie nun eine Stadt mit Ihrem Fluss umgeht steht auf einem anderen Blatt. Die einen lassen ihn einfach links liegen, die anderen empfinden ihn als zu überbrückendes Hindernis. Die Klugen aber nutzen nicht nur seine Energie, sondern auch seine Atmosphäre, um zum Beispiel der Kultur einen stimmungsvollen Rahmen zu geben.

Das geschieht zum Beispiel in Tulln an der Donau. Auf der Donaubühne – Europas größte Flussbühne – finden jedes Jahr eine Vielzahl von Veranstaltungen statt. Neben der geistigen Kost durch Kabarett, Musik und Show sorgt das Gastro-Dorf direkt am Festivalgelände für das leibliche Wohl. Auch heuer bietet die Donaubühne Tulln eine Vielzahl von Veranstaltungen bei freiem Eintritt.

Für die Abende mit Otto Schenk, Uwe Kröger, den Paldauern, Rainhard Fendrich und den Drummers of Japan – Yamato können Sie auf freikarte.at unter diesem Link Tickets und mehr gewinnen. Denn zu Yamato verlosen wir zusätzlich ein volles Verpflegungspaket für das stimmungsvolle Gastro-Dorf.

Wir wünschen viel Glück und gute Unterhaltung bei „vielfalt unter sternen“ auf der Donaubühne Tulln von 19. Juni bis 28. August.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *