Last Minute – Verlosungstipp – Bernhard Ludwig „Lustvoll schlank“


Die Einen gehen zum Lachen in den Keller. Die wesentlich sympathischeren Zeitgenossen gehen zum Lachen auf die Wiener Schmelz. Dort wir im Schutzhaus zur Zukunft seit einiger Zeit regelmäßig Kabarett vom Feinsten geboten.

So wie zum Beispiel Bernhard Ludwig mit seinem Programm „Lustvoll schlank“. Denn die intelligenten unter den sympathischen Zeitgenossen gehen ins Seminarkabarett. Dort kann man beim Lachen auch noch was lernen.

Freikarten für Mi. den 12.5. unter folgendem Link gewinnen.

Als Arzt und Psychotherapeut weiß Bernhard Ludwig genau, wovon er spricht. Wer wollte nicht schon einmal abnehmen? Wer hat sich noch nicht durch eine Diät gequält? Wer hadert nicht mit den Kilos? Und wer fragt sich nicht mitunter: „Was soll ich überhaupt essen?“

Bernhard Ludwig vermittelt in seinem Programm „Lustvoll schlank“ auf sehr amüsante Weise die Grundlagen gesunder Ernährung, entlarvt die Ernährungsfallen unseres Essverhaltens und bietet einprägsame und leicht nachvollziehbare Alternativen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *