MUTTERTAGS-TIPP! Rod Stewart in Wien und Michael Bublé in Salzburg!


Jede Generation hat Ihre Entertainer. Waren es in den 50er und 60er Jahren das Rat Pack rund um Frank Sinatra, so nahm ein Superstar der 70er und 80er Jahre – Rod Stewart – diesen Stab auf, um die Tradition fortzusetzten. Aber auch die Neuzeit hat ihren „Entertainer-Nachwuchs“ und hier ist wohl Michael Bublé besonders hervorzuheben

Beide können Sie in diesem Jahr LIVE auf österreichischen Bühnen erleben. Zwar nur hinter- und nicht miteinander, wie im folgenden Video. Aber ich bin mir siche das bei beiden Konzerten Generationenübergreifend die Herzen – nicht nur von Müttern – schmelzen werden.

Rod Stewart – 27.06.2010, 19.30 Uhr – Wiener Stadthalle
INFOS und FREIKARTENVorverkaufskarten sichern!

Die lebende Legende der Pop-/Rock-Geschichte ist ein Hitgarant und seit über 40 Jahren live eine Wucht! Mit dem hochgelobten aktuellen Album „Soulbook“ und einer großartigen Hitauswahl kommt die Reibeisen-Stimme wieder live nach Österreich!

Michael Bublé – 19.10.2010, 20.00 Uhr – Salzburgarena
INFOS und FREIKARTENVorverkaufskarten sichern!

Er ist live in seinem absoluten Element. Hier entfaltet sich der Charme des leidenschaftlichen Performers ebenso wie die Qualität seines Repertoires aus Klassikern und eigenen Kompositionen.
Bublé schlägt gekonnt den Bogen vom Evergreen über Pop-Rock-Hymnen zu modernen Klassikern.

*************
MUTTERTAGS-TIPP auf freikarte.at:
Der Blumenstrauß verwelkt bald wieder und Kuchenbacken ist nicht jedermanns Sache – deshalb gibt es heuer auf freikarte.at exklusive Muttertags-Tipps! Entweder, um mit der Mama gemeinsam Kultur in den unterschiedlichsten Sparten zu erleben oder um ihr mit dem richtigen Geschenk eine Freude zu machen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei – und das Beste: neben der Möglichkeit, Karten für die Veranstaltung zu buchen und kaufen, gibt es auch immer Freikarten zu gewinnen!

Zu den Muttertags-Tipp-Verlosungen auf freikarte.at: HIER!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *