Last Minute – Verlosungstipp – Ludovico Einaudi im Wiener Konzerthaus


Ich bin ja eigentlich ein Morgenmensch. Zumindest macht es mir nichts aus früh aufzustehen – wenn es sein muss. Aber selbst ich kann mich dem Zauber der Nacht nicht ganz entziehen. Dann wenn die ganze Welt ein bisschen „zurückgefahren“ wirkt und nichts auf vollen Touren läuft (außer vielleicht die Party-Szene).

Aber ich meine die anderen Nacht – die entspannende und kontemplative. Die Zeit, in der nur notwendige Dinge passieren und daher jedes merkbare Detail wichtig wird, weil auch die Sinne dafür geschärft sind.

Da es als Morgenmensch nur allzu selten vorkommt, dass man diese Art der Nachtruhe erlebt, ist es umso schöner wenn man sich auf einen Konzertabend freuen kann, der zumindest einen ähnlichen Zustand der anregenden Entspannung verspricht.

Darum freue ich mich besonders das wir in letzter Minute noch 2×2 Freikarten für das Konzert des Pianisten und Komponisten Ludovico Einaudi im Wiener Konzerthaus verlosen können. Sein aktuelles Album „Nightbook“ war mir bereits des öfteren ein Tor, das den Tag zur Nacht machte.

Freikarten für Ludovico Einaudi am 16.4. im Wr. Konzerthaus gewinnen.

Zur CD „Nightbook“ im Lotus Records Online-CD-Shop

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *