Rasanter Off-Theater Hit aus Deutschland – Schräglage – Verlosungstipp


Wenn man letzte Woche in der Zeitung gelesen hat, dass 25 Einzelpersonen für ihre Tätigkeit im letzten Jahr gemeinsam 25 Milliarden Dollar an Bonuszahlungen „verdient“ haben, dann hat man es schwarz auf weiß, dass sich nicht nur die Finanzwelt sondern wohl auch die komplette reale Welt um uns in einer gewissen „Schräglage“ befindet – noch steht uns das Wasser ja nicht bis zum Hals – aber schauen wir mal was die Zukunft noch so bringt.

In der Zwischenzeit muss man Gegenstrategien entwickeln, um ob dieses Business-, Bank-, und Boni-Wahnsinns nicht vollkommen verrückt, verzweifelt oder zum Amok-Läufer zu werden. Da empfiehlt es sich für die eigene Seelenhygiene mal wieder Kultur zu genießen und das eine oder ander mal einfach herzhaft zu lachen – das befreit den Geist und regt zum Denken an, was wir dieser Tage mehr als notwendig haben.

Darum empfehlen wir die rasante Komödie „Schräglage – Wasser bis zum Hals“, die Anfang Mai im Theater Forum Schwechat gastiert.

Termine: Do., 6. Mai und Fr., 7. Mai 2010
Beginn: jeweils 20 Uhr
Infos und Karten: Tel.: 01/707 82 72
E-Mail: karten@forumschwechat.com
Karten Online bei ÖTicket sichern
www.forumschwechat.com

Für beide Termine gibt es Tickets unter diesem Link auf freikarte.at zu gewinnen.

Eine der besten Inszenierungen aus der deutschen Off-Szene (Gewinner des Stuttgarter Theaterpreises – 1. Preis der Jury und Publikumspreis)! Die Stuttgarter Zeitung schreibt zur Preisverleihung: „…Als Reichard und Wiemers nach ihrem Stück aus dem großen Bilderrahmen vor dem Bühnenbild steigen und sich zum Applaus verbeugen, da spürt man, daß es ein besonderer Abend beim Theaterpreis der Stuttgarter Zeitung war. Da wird getrampelt, gejohlt und geklatscht, da werden die Darsteller wieder und wieder vor den Vorhang gelockt und bejubelt … Das Stück löst Verzauberung und gleichzeitig Wiedererkennen von realen Situationen aus – ein Glücksmoment von Theater an sich …“

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *