Schlechtes Timing


Manchmal ist es wie verhext. Da versendet man einen wunderschönen KulturLetter und als dann gerade an die 35.000 Mails versendet sind, bekommt man ein einzelnes E-Mail. Die Aufritte von Fatih Çevikkollu in Wien und Innsbruck sind leider abgesagt!

Schön blöd, war dieser doch einer der Headliner der letzten Aussendung. Und diese ist in dem Moment nicht mehr zu stoppen. Dumm gelaufen!

Wir wollen uns an dieser Stelle für die mancherorts entstandene Enttäuschung entschuldigen und liefern als kleine Wiedergutmachung Stermann & Grisseman sowie Rick Kavanian in Innsbruck und die aktuellen Termine von Josef Hader in Wien, Graz, Salzburg und Linz.

Ganz ohne Absagen, Verschiebungen oder Änderungen. (hoffentlich)
Die freikarte.at Kulturtipps der Woche –
KulturLetter abonnieren
KulturLetter Kommentar vom 06.04.2010

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *